RSVler beim Bezirkstraining in Kaufbeuren mit dabei

RSVler beim Bezirkstraining in Kaufbeuren mit dabei

Vergangenes Wochenende fand das 1. Bezirkstraining in Schwaben statt. 21 Kinder und Jugendliche bis zur U17 waren gemeldet wobei der Schwerpunkt bei der U11 und U13 lag. Das Training fand im Rahmen der D-Trainer Ausbildung des BRV statt. Während die angehenden Trainer...

Auch die kleinen geben Gas

Auch die kleinen geben Gas

Wenn auch nicht bei Rennen, aber im Bikepark oder auf Waldwegen in unserem schönen Illertal, treten bei uns auch die kleinen Kids in die Pedale. Ab 5 Jahren sind die Kinder bei uns willkommen, mit uns Radsport auszuüben. Hierbei geht es in erster Linie um die...

2. Etappe der Ostthüringen Tour in der Hand der RSVler

2. Etappe der Ostthüringen Tour in der Hand der RSVler

Was vor einem Jahr, bei der ersten Teilnahme der Ostthüringen Tour noch undenkbar war, ist nun erreicht. Emil gewinnt in der U11 und Felix in der U13 die 2. Etappe der Ostthüringen Tour in Silbitz. Somit stand die 2. Etappe, die das erste Rundstreckenrennen nach dem...

Toller Saisonabschluss bei Allgäuer Rennen

Toller Saisonabschluss bei Allgäuer Rennen

Bei herbstlichen Temperaturen konnten die Fahrer des südlichen Illertals im schwarz-grünen Trikot zum Saisonabschluss nochmals zeigen, dass sie richtig gut Radrennen fahren können. Sowohl bei den Senioren, als auch bei den Jüngsten konnten sich die Fahrer in den...

RSV Nachwuchs trotzt dem schlechten Wetter in Leutkirch

RSV Nachwuchs trotzt dem schlechten Wetter in Leutkirch

Beim Rundstreckenrennen in Leutkirch - Wuchzenhofen waren trotz der windigen und regnerischen Wetterbedingungen zahlreiche Nachwuchsfahrer am Start. Beim 1. Schritt Rennen und den Klassen U11 und U13 waren geschätzte 40-50 Teilnehmer am Start. Den Anfang machten die...

Viele Podestplätze am Kronplatz

Viele Podestplätze am Kronplatz

Mit fünf Startern war der RSV in St. Vigil beim 6. Kronplatzking bzw. -prinz am Start. Der MTB-Marathon in den südtiroler Dolomiten zeichnet sich durch einige Abfahrten auf angelegten Freeridetrails sowie einer Bergankunft auf dem namensgebenden Kronplatz in knapp...

RSV Nachwuchs erneut in der Schweiz dominierend

RSV Nachwuchs erneut in der Schweiz dominierend

Beim Straßenrennen "Rund um Uzwil" heute im Kanton St. Gallen waren bei der U11 und U13 auch die Sonthofer Radsportler am Start. Während Emil und Willi bei der U11 eine Runde zu absolvieren hatten, musste Ben Stöhr bereits 2 Runden mit a 8,5 km bewältigen. Die Runde...

Zum Pizza essen nach Italien

Zum Pizza essen nach Italien

Vergangenen Sonntag machten sich 6 RSVler auf eine etwas größere Ausfahrt zum Pizza essen nach Italien. Letztendlich war natürlich nicht das Ziel, die Pizza in Italien zu essen, aber eine besonders abwechslungsreiche Tour durch Graubünden und dem Oberengadin...

Timo wird vor Eloy Bergmeister

Timo wird vor Eloy Bergmeister

Bei der diesjährigen Vereins- Bergmeisterschaft ins Lochbachtal bei Tiefenbach, nahmen 14 RSV Fahrer und Fahrerinnen teil. Eine Gastfahrerin kämpfte sich auch mit den RSVlern in das schöne Tal zwischen Besler und Rote Wand. Der höchste Punkt mit 1320m über NN war das...

Willi gewinnt Schmitter Nacht von Hürth

Willi gewinnt Schmitter Nacht von Hürth

Bei der Schmitter Nacht von Hürt war Willi das zweite mal in NRW am Start. Bei 7 Fahrern am Start der U11 standen seine Chancen gut. Die U11 startete 1 Minute nach der U13. Willis Strategie, sich von der U13 einholen zu lassen, ging, wie vor 3 Wochen in Bonn auf....

Bodensee und zurück

Bodensee und zurück

Am vergangenen Sonntag war die RSV Mannschaft inklusive einer Dame auf dem Weg zum Bodensee. Übers Rohrmoos und Sibratsgfäll Bande sich die RSVler ihren Weg durch den Bregenzer Wald. Nach einem Sprung in das 26°C warme Bodensee Wasser, ging es über Eichenberg und dem...

Schöne Aussichten in Südtirol

Schöne Aussichten in Südtirol

Am zweiten Juliwochenende machten sich André und Andreas auf, um in Südtirol bei der 27. Auflage des Dolomiti Superbike in Niederdorf an den Start zu gehen. Der Start auf die drei noch während des Rennens wählbaren Routen erfolgte bei besten Wetterbedingungen aufgrund...

Unsere Sponsoren:

Click to access the login or register cheese