Neuigkeiten & Veröffentlichungen des RSV

Dreifach Sieg in Dachau

Beim Dachauer Bergkriterium bewiesen die Allgäuer Jungen und Masters ihre Stärke am Berg. Willi konnte sich bereits in der ersten Runde von seinen Mitstreitern absetzen und distanzierte sie bereits zu…

Beitrag lesen

Rennen mit den Profis

Zu zwei besonderen Rennen wurde Christoph Kirchbihler am vergangenen Wochenende in Fellbach und Kirchheim eingeladen. Bei den sogenannten nach- Tour (de France) Rennen durfte er sich mit den Profis Jannik…

Beitrag lesen

Gemeinsam Spaß am Radsport

Als gemeinsamer Ausklang nach der Allgäu Tour trafen sich vergangenen Donnerstag 14 RSV Nachwuchsfahrer um die Allgäu Tour nochmal Revue passieren zu lassen und die erlebten Eindrücke zu teilen. Hierzu…

Beitrag lesen

Auch in Österreich erfolgreich

Beim Pfänderrennen im österreichischen Bregenz durften die Nachwuchsfahrer 2023 auch mal an den Start gehen. Wenn auch nicht die gesamte Pfänderstrecke, mussten die Nachwuchsrennfahrer 3 km und 290 Höhenmeter absolvieren…

Beitrag lesen

Rad Race in Sonthofen

Erfolgreiche RSVler beim Rad Race 120 in Sonthofen Vergangenes Wochenende starteten Christoph, Eloi, Patrick, Xavi, Andreas, Timo und Andre bei der Erstaustragung des Rad Race 120 in Sonthofen. Im Rahmen…

Beitrag lesen