Liebe Vereinsmitglieder,

2016 werden wir mit diesem Raddress bei Radrennen an den Start gehen. Es gibt kleine Veränderungen, wie z.B. das Allgäu Outlet Logo wird auf grünem Hintergrund in weiss erscheinen und Limit Bikes werden wir als neuen Partner auf dem Trikot präsentieren. Die Hose ist hinten komplett schwarz und dort findet sich auch wieder das Limit Bikes Logo, wobei hier in inversen Farben.

Unsere nächste Mitgliederversammlung findet am 07.04. um 19 Uhr ausnahmsweise in der Adler Post in Rettenberg statt. Es ist noch unklar ob die neuen Trikots bis dahin eingetroffen sind (spätestens jedoch 30.04), sollte dies aber der Fall sein, werden wir uns schon gegen 18 Uhr treffen um Bilder bei unseren Partnern aufzunehmen. Ihr werdet diesbezüglich rechtzeitig informiert.

Ich bitte alle Teilnehmer des Trainingslagers diesen Termin der 1. Versammlung war zu nehmen um am diesem Abend die Gepäckübergabe (Rad, Reisetasche) vorzunehmen. Ebenso gibt es Einzelheiten zum Trainingslager und dessen Ablauf sowie  zu den Touren dort.