An der Stelle möchte sich der RSV Allgäu Outlet Sonthofen recht herzlich bei Willi Brandl für die 9 jährige Unterstützung beim Andreas Brandl Rennen bedanken. Willi, Vater des verstorbenen Andreas Brandl, zu Ehren dieses Rennen inzwischen das 9. Mal ausgetragen wurde, unterstützt die Radsportveranstaltung um auch in Zeiten, in denen es schwierig ist Sponsoren für derartige Veranstaltungen zu gewinnen, dieses Event auszurichten. Mit insgesamt über 2500€ hat Willi die letzten Brandl Rennen unterstützt und war auch sehr erfreut, dass der RSV im Nachwuchsbereich richtig erfolgreich war. Der Radsport liegt Willi einfach am Herzen und er freut sich jedes Mal das Rennen von der Zuschauerseite aus mit zu verfolgen. Wir bedanken uns an der Stelle Recht herzlich für seine Großzügigkeit und wünschen ihm vor allem Gesundheit und das er weiterhin auf das Rad steigt und seine Runden dreht. Denn Radsport ist seine Leidenschaft.

Bild: 1. Vorstand Richard Wolf mit Willi Brandl beim Besuch nach dem Rennen