Pages Menu
Facebook
Slider

Gepostet by on 15. Nov 2015 |

Auch der Nachwuchs trainiert noch im November

Die beiden Schüler Louis und Hannes konnten dank des milden Novembers die letzten Tage noch trainieren. Entweder Matthias oder Richie organisierte das Training. Für Louis gab es eine Überraschung: Dank Limit Bikes aus Burgberg, die übrigens 2016 unser neuer Partner werden, konnte er das erste Mal ein Rennrad ausprobieren. Limit Bikes stellt uns ein Schülerrad zur Verfügung, sodass die U13 bzw. U15 mal so langsam in das Rennrad fahren hinein schnuppern kann. Für Louis anfangs noch etwas ungewohnt, schaute es nach 20 km gleich anders aus und Richie musste schauen, dass er hinterher kommt 🙂

Übrigens: Unter Termine findet ihr nun die fixen Daten, wann unser Brandl Gedächtnis Rennen und die Strausbergchallange 2016 stattfinden. Ebenso steht mit der Tour de Kärnten fix eine Rundfahrt auf dem Programm.